logo

Herzlich Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto

Bisher hatte diese Seite: 0000921 Besucher


Hallo,

schön dass Du meine Homepage besuchst.
Ich freue mich über jeden Besucher.
Du findest hier eine Auswahl meiner Lieblingsfotos, die selbstverständlich alle im Laufe der
Zeit von mir selbst gemacht wurden.

Alles fing damit an dass wir eine Safari nach Kenia gemacht haben, bei der natürlich viele Tiere
in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert wurden.
Und genau diesem Reiz kann ich mich nicht mehr entziehen - Tiere in ihrer natürlichen Umgebung
zu fotografieren, ohne Sie dabei zu stören.

meine, mir selbst auferlegten Grundregeln

Ich bin ständig auf der Suche nach Gebieten in denen ich meinem Hobby nachgehen kann.
Wobei es selbstverständlich auch in den mir bereits bekannten Orten immer wieder neues zu entdecken
und zu fotografieren gibt.

Alle Fotos sind ohne Zuhilfenahme einer Ansitzhütte oder eines Luderplatzes entstanden,
da ich keine Berechtigung zum Aufbau habe, mit Ausnahme des Bildes vom Eisvogel,
welches ich während eines Kurses fotografiert habe.

Zur Zeit habe ich mich verstärkt auf Vogelaufnahmen konzentriert doch sollen auch andere
Gattungen eigentlich nicht zu kurz kommen.
Übrigens ergänze ich die vorgestellten Fotos regelmäßig, sodaß du in einigen Tagen wieder neue Fotos anschauen kannst.
Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

Noch kleine Informationen zu meinen KOWA Fotos in der Galerie. zur Spektivinfo


Viel Spaß beim stöbern wünscht Dir